ÜBER 20 JAHRE ERFAHRUNG.
SERVICEQUALITÄT FÜR DIE REGION

ÜBER 20 JAHRE ERFAHRUNG SERVICEQUALITÄT FÜR DIE REGION

Als regionaler Anbieter für Personaldienstleistungen in der Metropolregion Rhein-Neckar
verstehen wir uns gleichermaßen als Partner für Unternehmen und Bewerber
in der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Natürlich ganz diskret.

Servicequalität für die Region

Beate Hoffmann als geschäftsführende Gesellschafterin mit langjähriger Verankerung in der Region Rhein-Neckar und über 20 Jahren Erfahrung im Bereich Personaldienstleistungen weiß, worauf es ankommt.

Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung bedeutet für uns vor allem professioneller, fairer und diskreter Umgang mit unseren Mitarbeitern, Kunden und Bewerbern. Wir helfen Ihnen, vorausschauend zu planen! Regional, flexibel und unkompliziert. Dabei ist uns der persönliche Kontakt und eine langfristige Partnerschaft mit Ihnen sehr wichtig.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!

Ich glaube, wenn Sie in einem Dienstleistungsunternehmen tätig sind, dann müssen Sie sich darüber im klaren sein, dass die Arbeit von einer Fülle von Mitarbeitern erledigt wird. Und in sofern sind die Mitarbeiter das Kapital der Firma. Nicht die Niederlassungen, nicht die Größe, sondern die Menschen die das alles bewegen.

Beate Hoffmann, acordiz GmbH

Für Sie als Bewerber suchen wir genau das Unternehmen und die Stelle,
die am besten zu Ihren persönlichen Fähigkeiten und Kenntnissen passt.

Für unsere Kunden möchten wir genau den Mitarbeiter finden,
der am besten dem gewünschten Anforderungsprofil entspricht.